Kartenlegerin JULIEa, erfahren, ehrlich & treffsicher, 25 J Erfah

Ich lege seit über 25 Jahren die verschiedenen Kartendecks, viele Jahre legte ich nur für Freunde & deren Freunde, seit einigen Jahren biete ich auch meine Gabe für alle Menschen ab 18 Jahren an. Ich darf immer wieder erfahren, durch die Ratsuchenden, wie treffsicher ich für sie die Karten deute und das was ich sage auch dann so eintrifft... Ich freue mich jedesmal wider auf`s neue, diese Herausvorderung aufs neue annehmen zu dürfen,. Denn jeder Mensch und jede Beratung ist anders... Wenn Du auch einen Blick in die Zukunft von mir bekommen möchtest, schau ich auch gerne für Dich in Dein ganz persönliches Kartenbild. Ich berate immer mit Herz & Einfühlungsvermögen, denn für mich ist das Wichtigeste, egal wie das Kartenbild für Dich aussieht, das ich Du Dich gut bei mir aufgehoben fühlst, ich werde Dich dort abholen wo Du jetzt grade stehst, Dir evtl. eine neue Sichtweise oder neue Lösungen aufzeigen. Ich Lege unter anderem die bekannten Lenormandkarten & die Chokkankarten (jap. unmittelbahre Wahrnehmung), gerne Lege ich auch mit den Chokkankarten Speziallegungen.... Weitere Info`s, gerne auf Anfrage.

Beratung: Über Telefon (Ich rufe Dich auf ein dt. Festnetz od. Mobilfunknetz an) oder Ausland: Skype

Ort: Telefonberatung oder Skypeberatung

vor Ort Beratung: biete ich z.Z. nicht an, doch ab 60 Min.-Beratungszeit, auch Skype - Videoübertragung.

 

Ich freue mich auf Deine Terminvereinbarung ....

 

Deine Kartenlegerin JUIEa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0